Quantcast
Channel: bilder blogger » Nase
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

15. Berliner Gesicht – Gesichtsausflug

Ein Berliner Gesicht am Landwehrkanal. Bis dato habe ich die Lebensmittel-Gesichter nur in der Küche fotografiert. Dieses Fotos entstand am sonnigen Sonntag am Landwehrkanal in Kreuzberg. P.S. Nein ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

16. Lachendes Gesicht am Berliner Landwehrkanal

Entspannung pur Zum Glück war am Sonntagmorgen noch nicht viel los am Landwehrkanal in Kreuzberg. Vermutlich hätten viele Spaziergänger gesagt oder besser gedacht: Der spinnt doch.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

17. Gesicht vor der Oberbaumbrücke – Gesichtsausflug

Das lachende Gesicht vor der Oberbaumbrücke zwischen F’Hain und Kreuzberg Und schon wieder ein Outdoor-Gesichtsfoto. Die Oberbaumbrücke ist vermutlich die schönste Spreebrücke in Berlin. Sie verbindet...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

43. Fruchtgesicht – Foto-Gesicht

Das Fruchtgesicht mit Birne, Banane und Erdbeeren Neuer Tag, neues Gesichtsfoto. Heute gibt es eine Nase aus einer Birne, zwei Augen aus Erdbeeren und einen Bananenmund.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

86. Das Gesicht ohne Nase

…vielleicht fehlte ihm auch einfach nur das richtige Näschen für die schönen Worte… Das Gesicht ohne Nase

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kartoffelnase plus Quarkmund und Tomatenaugen

Kartoffel-Nase Es wurde ja auch mal wieder Zeit, oder? Übrigens: Hier kannst du dir noch ein paar Gesichter anschauen…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Käsemund und Eieraugen

Frühstück mit Käse und Ei

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images